CharityTurnier

Ein unvergesslicher Bowlingtag auf der Max Munich Bowling in Brunnthal.

Am 25.11.2017 haben wir auf der Max Munich Bowling in Brunnthal ein Charity-Bowling-Turnier zu Gunsten des Salberghaus in Putzbrunn veranstaltet. Der Erfolg war riesig, wir hatten nicht mit so viel Zustimmung gerechnet. 11 Bahnen waren belegt, alle Lose für die Tombola wurden in kürzester Zeit verkauft. Die Stimmung war toll, alle haben mit Freude gespielt und es war sogar ein perfektes Spiel, ein 300er Spiel, dabei.

Nach der Preisverleihung für die Gewinner des Turniers hat unser erfahrener Ligaleiter Dieter Gassner den erzielten Spendenbetrag bekannt gegeben. Durch den Losverkauf und die Startgeldeinnahmen wurden fast 600,- Euro erzielt. Der Vorstand hat beschlossen, den Betrag aus der BBeV-Kasse auf 600,- Euro aufzustocken. Der Bowlingclub  BC Taxi Kornberger war von dem Turnier und dem Gedanken, dass hiermit vielen Kindern geholfen werden kann, so begeistert, dass Sie spontan 100,- Euro aus Ihrer Vereinskasse zusätzlich gespendet haben. Dafür nochmals recht herzlichen Dank.

Charity-Turnier zugunsten des Salberghaus Putzbrunn

Somit konnten wir Herr Dauer, dem Leiter des Salberghause, insgesamt 700,- Euro überreichen.

Ein besonderes Dankeschön auch an Alle die für dieses Turnier viel Freizeit geopfert haben und somit das Ganze zu diesem Erfolg geführt haben.

Und weil es so Erfolgreich war, wird der BBeV auch nächstes Jahr wieder ein Charity-Bowling-Turnier veranstalten.

Herzliche Grüße
Euer 1. Vorstand, Rainer Macheleidt.